Borkstrasse 19, 48163 Münster(0251) 780261

Heinrich Gellenbeck

Das sind wir - Tradition seit 1898

Als traditionsbewußter und familiengeführter Handwerksbetrieb wurde die Firma Gellenbeck im Jahr 1898 in Münster (Westfalen) von Heinrich Gellenbeck gegründet. Damals befand sich die Firma noch am Schürbusch Nr 16, wenige Kilometer vom heutigen Standort entfernt.
Über die Jahrzehnte wurde das Grundstück zu klein für eine räumliche Erweiterung und so erfolgte im Jahr 1975 eine Neuansiedlung im Gewerbegebiet an der Borkstraße. Seit 1988 führt Maria Gellenbeck das Unternehmen.
Durch unseren konsequenten Anspruch an den Werkstoff Holz und an die Qualität unserer Arbeit haben wir uns über Jahrzehnte einen zuverlässigen Namen weit über die Grenzen von Münster hinaus aufgebaut.
Die Kombination von traditionellen handwerklichen Fertigkeiten mit modernster Technologie zeichnet unser Qualitätsdenken und -arbeiten aus. Seit den 90er Jahren fertigen wir schwerpunktmäßig individuelle Holzhäuser im Holzrahmenbau und Hallen jeglicher Form und Größe.
Selbstverständlich bieten wir auch für alle tradionellen handwerklichen Arbeiten des Zimmererhandwerks an. Unsere 17 Mitarbeiter verfügen über vielfältige Qualifikationen, die es uns ermöglichen, unser handwerkliches Know-How flexibel und projektbezogen effektiv einzusetzen. Bei der Ausführung unserer Arbeiten stehen fachliche Perfektion und ausgereifte Details für uns an erster Stelle.
Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unsere faire und offene Art. Lernen Sie uns kennen und werden Sie hoffentlich auch bald einer unserer zufriedenen Kunden!

Kontaktdaten:

Adresse:Borkstrasse 19, 48163 Münster
Telefon:
0251/780261
Fax:
0251/761126
E-Mail:info@gellenbeck-holzbau.de

Bilder vom Betrieb

  • Foto aus dem Jahr 1927

  • Foto aus dem Jahr 1977

  • Foto aus dem Jahr 1979

  • Foto aus dem Jahr 2000

  • Foto aus dem Jahr 2012